Philipp Geist / Videogeist in Ahrenshoop auf Zingst

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieser Mann sehr beeindruckt hat. Die Präzision, die notwendig ist, um eine Lichtprojektion passgenau auf eine Hausfassade zu bringen und die künstlerische Freiheit, auf der Fläche mit Farben und Formen zu spielen. Seine Website möchte ich Interessierten gerne ans Herz legen. Witzigerweise ist er in Ahrenshoop mit unbeleuchtetem Fahrrad von einer Installation zur nächsten gefahren, der Herr "Lichtinstallateur". Übrigens die Bilder - alles Iphone, hat nach einer halben Stunde etwas geglüht!


Weitere Bilder


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ralf (Samstag, 06 September 2014 12:33)

    Ah, davon hast du neulich erzählt - sieht wirklich absolut cool aus.

  • #2

    gerald-langer-photography (Samstag, 06 September 2014 13:16)

    Der Typ ist ein richtiger "Kracher" und umtriebig bis zum geht nicht mehr. Der ist andauernd unterwegs und die Qualität wirklich hoch! Ein Videogeist eben.

    Hier zum Vertiefen: http://www.videogeist.de/start.html

  • #3

    Denyse Olsen (Dienstag, 07 Februar 2017 03:26)


    Quality articles or reviews is the important to interest the viewers to go to see the site, that's what this web page is providing.



Die Bilder und Texte dieser Website sind allesamt urheberrechtlich geschützt. Jegliche Weiterverwendung sowie das Herunterladen von Inhalten (Wort und Bild) ist untersagt. Bei Interesse an den Seitenbetreiber wenden.